hesch-lust_back_white.png
hesch-lust_back_black.png
hesch-lust_untamedlove_einfuehrung.png
hesch-lust_S.png

Einführung, höhö

hesch-lust_reiz_farbklecks_pink.png
hesch-lust_website.png
hesch-lust_instagram.png

Die Auswahl an Sextoys scheint heute riesig – was können die aber überhaupt und was könnte Dir gefallen? Das sind untamed.love's Top 5 – zur Entdeckung Deiner ganz eigenen Sexualität. Vielleicht ja auch zusammen mit Partner*in(-n*en)?

Möchtest Du noch mehr erfahren? Besuche untamed.love auf ihrer Website oder auf Instagram und halte Dich up-to-date über ihre Workshops und Angebote!

hesch-lust_sextoy_gemuese.gif
hesch-lust_goenndir_button.png

Veggie-Vibratoren

Für Menschen mit Vulva und alle anderen Menschen, die gerne vibrierende Veggies mögen! Die Vibratoren sind für die externe Stimulation und/oder zum Einführen. 

 

Special Effect: Zehn Vibrationsmodi und aufladbarer Akku. Für diese Preiskategorie leistet das Gemüse mit starken Vibrationen echt viel! Die Textur des Maiskolbens macht die Einführung besonders interessant ;-)

Satisfyer Sweet Temptation

Für Menschen mit Vulva. Die weichen Silikonlamellen, die sich drehen (deshalb ein sogenannter «Spinnator») fühlen sich an wie lecken. Eher eine feine Art der Stimulation, eignet sich daher gut für Menschen, die Vibrationen als zu intensiv empfinden.

 

Für ein intensives Erlebnis: Gleitmittel ist mit diesem Toy ein Muss!

hesch-lust_sextoy_satisfyer.gif
hesch-lust_goenndir_button.png

pssst ... eignet sich mit dem kürzeren Teil auch als Butt Plug

Chrystalino Doubler Glasdildo

Für Menschen mit Vulva zur vaginalen Einführung. Gewicht und Härte des Toys eignen sich besonders zur Stimulation der G-Fläche und fürs Squirting.

 

Special-Effekt: Das Glas eignet sich super für «Temperature Play». Den Dildo mit fliessendem Wasser erwärmen oder kühlen.

hesch-lust_goenndir_button.png

B-Vibe Anal Training and Education Set

Dieses Set ist perfekt für alle Menschen, die ernsthaft ihren Anus kennenlernen möchten. Es kommt mit ...

Kleiner Silikon-Butt Plug
Perfekt für die ersten Erfahrungen!

Mittelgrosser Silikon-Analvibrator
Vibrationen entspannen den Muskel.


Grosser Silikon-Butt Plug mit Gewichten

Mit den zwei Gewichtskugeln wird ein wunderbar ausgefülltes Gefühl erzeugt.

Gleitmittelapplikator
Wenn du noch nie von einem Gleitmittelapplikator gehört hast, ist es höchste Zeit ihn auszuprobieren. Er macht genau das, wonach es sich anhört: Schwer zugängliche Stellen schön einschmieren.

Kleine Analdusche
Für eine gründliche Reinigung vor den analen Experimenten.

Komplette Anleitung zum Analspiel
Zu jedem Kauf gehört ein über 50-seitiges Handbuch mit den umfassendsten Anleitungen zum Analspiel, das von zertifizierten Sexualpädagog*innen verfasst wurde. Zu verschiedenen Themen wie Rimming oder Vorbereitung zum Penetrationssex. (auf Englisch)

hesch-lust_sextoy_analkit.gif
hesch-lust_goenndir_button.png

Tenga Eggs

Für Menschen mit Penis. Ein sogenannter Masturbations-Sleeve mit gerippter Innenseite. Mit etwas Gleitmittel füllen und dann zum Masturbieren oder für einen Handjob über den Penis ziehen. Die Eggs sind sehr dehnbar und passend für jede Penisgrösse. Die Tenga Eggs sind zwar wiederverwendbar, aber verlieren nach einigen Benutzungen ihre Form.

Tipp: Kann auch auf der glatten Seite benutzt werden, wenn die gerippte Innenseite zu intensiv ist.

hesch-lust_sextoy_eggs.gif
hesch-lust_goenndir_button.png
hesch-lust_menuestreifen.png
hesch-lust_menue_frage.png