hesch-lust_back_white.png
hesch-lust_back_black.png

,der

Art: Allerlei

Häufigkeit: So oft Du möchtest

Aussprache: Tabu- und zwanglos

X.jpg
S_gelb.png
e.jpg

Lass uns zuerst mal etwas klären: DEN Sex oder DIE Sexualität gibt es nicht. Sex ist das, worauf DU gerade Lust hast. Und wozu daran beteiligte Menschen ihre Zustimmung geben. Dann sind der Individualität, Vielfalt und Bedeutung von Sex keine Grenzen gesetzt!

«

Empfindung Präsenz: Find ich gut. Dürfte allerdings noch etwas diverser (und ehrlicher) sein. Weniger Verherrlichend. Sex wird im Internet/in den Medien auf einen Thron gestellt. Der MUSS super toll sein, MUSS abenteuerlustig, neu, frech, witzig und einfach nur perfekt sein. Sex MUSS gar nix, darf aber alles … »

hesch-lust_whostalking_button.png
hesch-lust_aufklaerung_underline.png
hesch-lust_blau.png
hesch-lust_pink.png
hesch-lust_gelb.png

Doch zu wissen, was man möchte, einem überhaupt gefällt und was alles möglich sein kann, ist manchmal gar nicht so einfach. Helfen kann dabei aber der Austausch mit Mitmenschen – gegenseitiges Ermutigen und Inspirieren! Was ziemlich viel Fingerspitzengefühl benötigt ... sei es, beim Entdecken der eigenen Sexualität wie auch der Vorlieben anderer. Keinesfalls muss dabei aber die ungezähmte Lust, Spass und der Reiz verloren gehen!

Entdecke die Seiten selbst ...